Shortcut für Wechsel zwischen Fenster/Fullscreens der gleichen Anwendung?

thorstenhirsch

thorstenhirsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
854
Hallo, ich suche nicht Cmd+', denn das scheint nur zu funktionieren, wenn man auf dem gleichen Desktop ist. Ich will aber zwischen einem Fullscreen-Safari zu einem Safari-Fenster auf dem Desktop wechseln und finde keinen passenden Shortcut. Gleiches Problem bei 2 Fullscreens der gleichen Anwendung.

Bisher behelfe ich mir mit Ctrl+links bzw. Ctrl+rechts um zwischen den Desktops zu wechseln. Dummerweise bleiben die nicht all zu lange in der Reihenfolge, in der ich sie im Mission-Control-Fenster anordne (so heißt das Ding doch, oder?), dann bin ich wieder auf der Suche...

OS X Yosemite / MBP
 
Zurück
Oben Unten