Shortcut für Helligkeit

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Knusper, 23.07.2006.

  1. Knusper

    Knusper Thread Starter Gast

    Hi!

    Ich hab' für meinen Mac Mini eine Windows Tastatur. Gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit einzustellen, wie es bei einer Mac Tastatur möglich ist?

    Evtl. mit einem shortcut. Über die Systemeinstellungen -> Tastatur & Maus -> Tastatur-Kurzbefehle, kann ich nur den Kontrast mit einem Kurzbefehl verknüpfen.

    Thx, der Knusper
     
  2. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Xkeys ansehen
     
  3. Knusper

    Knusper Thread Starter Gast

    Auf der Xkeys Seite habe ich nichts gefunden um die Helligkeit einzustellen.
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
  5. Knusper

    Knusper Thread Starter Gast

    *rofl* na so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber danke, Botschaft angekommen ;) Kommt Zeit kommt Apple Tastatur.
     
  6. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2006
    was passiert eigentlich bei f14 oder f15 ?

    (mac os x oder?)

    könnte auch scroll-lock oder pause sein*... einfach mal alle Funktionstasten durchdrücken...

    *EDIT: auch für Herr Peacekeeper ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2006
  7. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    f14 zbf f15 gibt es ja nicht auf der ms Tastatur.
     
  8. Sulley

    Sulley MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2004
    f14 und f15 gibt es auf der ms tastatur, das sind dann die tasten "rollen" und "pause". das funktioniert, einfach mal drücken...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen