Shortcut für Drucker im Finder löschen

misogoesmac

misogoesmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
In der grauen Fläche, rechts neben den Möglichkeiten, sich für eine Ansicht im Finder zu entscheiden (Liste/Spalte Coverflow), kann man einen Shortcut für einen Drucker hineinziehen. Der Drucker ist dann als Symbol in dieser grauen Fläche vorhanden, nun braucht man eine Datei aus dem Finder nur noch darauf ziehen und schon wird die Datei gedruckt. So weit so gut. Wie aber bekommt man den Shortcut wieder weg? Nach der Lion Installation habe ich von meinem damaligen Drucker nur noch ein "?" übrig. Ein neuer Shortcut lässt sich bequem hinein ziehen, das Fragezeichen aber bekomme ich nicht weg.
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder mit der Befehlstaste wieder rausziehen oder über das Finder-Menü > Darstellung > Symbolleiste anpassen

::a::
 
Yepp, das war´s. Vielen Dank. Ich hatte schon Befehlstaste und gleichzeitiges Löschen probiert. Befehlstaste und Rausziehen hat geklappt.
 
Zurück
Oben Unten