Shortcut für das grüne Plus ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von BigBen4711, 03.06.2006.

  1. BigBen4711

    BigBen4711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2006
    Hi,

    ich suche ein Tastatur-Shortcut mit dem ich die Funktion des grünen-Plus (Fenstergröße ändern) im jeweiligen Fenster erhalte.

    Soweit ich das hier gelesen habe, geht das mit MacOSX nicht von Hause aus ?!

    Da ich viel mit Shells arbeite, möchte ich diese gerne möglichst groß darstellen , ohne jedesmal aufs grüne Plus gehen zu müssen. Unter Win* mit Putty konnte man mit alt+x+leer das Fenster maximieren.

    Das es keine "Maximieren"-Funktion gibt habe ich schon gelesen, aber evt. zumindest ein Shortcut für die +-Funktion ?!

    cu,
    ben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shortcut grüne Plus
  1. Freddii
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
    Freddii
    21.04.2010
  2. asterixer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.298
    bardiir
    02.04.2009
  3. johnny_d
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    904
    alfonso
    28.03.2009
  4. totoki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    553
    VXRedFR
    12.11.2008
  5. ich-bin-drin!
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.013
    orgonaut
    13.02.2008