Shortcut für Benutzerwechsel

F

flo20usw

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weiß jemand ob es einen Shortcut für den schnellen Benutzerwechsel gibt? Sprich, ich würd gern genauso schnell zwischen den verschiedenen Benutzer switschen wie das mit dem shortcut 'apfel-tab' auch für die Programme geht.
Für sachdienliche Hinweise bin ich ewig dankbar!

greetz
flo
 
/flop und wieder nach oben damit...


Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit dazu?

Ein Shortcut ist nun mal besser als jede noch so stylische Menübaranzeige.


Danke im vorraus....
 
lad dir sizzlingkeys runter, is zwar ein prog zum steuern von itunes, aber man kann auch einen hotkey fuer user switch bzw login screen einstellen ...

zu finden unter: extras > lock screen

so machs ich zumindest und finds auch ne gute art.
 
Servus arona.at,

vielen Dank für den Tip. Es scheint wohl keine Direktlösung zu geben!?

Aber der Tip ist doppelt gut... so kann ich bequem iTunes steuern und außerdem bietet das sizzlingkeys Programmierer Team eine ganze Menge weiterer nützlicher Tools an, die ich noch nicht kenne!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten