Shortcut = Finder als aktives Programm

X

X-Burner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
2
Sorry schon mal für diesen Thread, habe allerdings bei der Suche nichts gefunden (auch nicht bei xshort.de).
Wie lautet nochmal der Kurzbefehl aus jedem Programm heraus, damit Finder das aktive Programm wird, damit man z.B. schnell auf die "Dienste" zugreifen kann.
 
Die Dienste hast du doch immer, Programmname-Dienste, allerdings muß das Programm diese Dienste auch unterstützen.

Ansonsten Apfel+Tab und dann den Finder auswählen
oder klick auf den Finder im Dock
oder eine Aktive Ecke definieren für den Schreibtisch oder per Quicksilver einen Shortcut auf den Finder legen, sollte gehen https://www.macupdate.com/app/mac/14831/quicksilver
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten