Shortcut der kleine in GROSSBUCHSTABEN umwandelt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von 2pm, 05.10.2006.

  1. 2pm

    2pm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2003
    Gibt es einen Shortcut der kleine Buchstaben eines angewählten Textes in Programmen wie mail etc. in GROSSBUCHSTABEN umwandelt?
    Vielleicht mithilfe eines Hilfsprogrammes?

    ...das würde mich nunmal wirklich WUNDER nehmen!
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    es gibt bei word eine solche funktion
    text reinkopieren, groß stellen, und wieder rauskopieren

    ist zwar umständlicher, sollte es aber tun
     
  3. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Man könnte mal gucken, ob der Automator dafür eine Aktion hat. Ansonsten ist sowas evtl. über ein Skript möglich - damit habe ich selbst noch nichts gemacht. Aber es hilft vielleicht bei der Suche.
     
  4. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.842
    Zustimmungen:
    653
    MacUser seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo 2pm,

    versuch doch mal WordService von DEVONtechnoligies ist Freeware und soll diese Wordfunktionalität im Dienstemenü nachbilden.

    Gruß Andi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen