Shortcut der kleine in GROSSBUCHSTABEN umwandelt

2pm

2pm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Gibt es einen Shortcut der kleine Buchstaben eines angewählten Textes in Programmen wie mail etc. in GROSSBUCHSTABEN umwandelt?
Vielleicht mithilfe eines Hilfsprogrammes?

...das würde mich nunmal wirklich WUNDER nehmen!
 
es gibt bei word eine solche funktion
text reinkopieren, groß stellen, und wieder rauskopieren

ist zwar umständlicher, sollte es aber tun
 
Man könnte mal gucken, ob der Automator dafür eine Aktion hat. Ansonsten ist sowas evtl. über ein Skript möglich - damit habe ich selbst noch nichts gemacht. Aber es hilft vielleicht bei der Suche.
 
...

Hallo 2pm,

versuch doch mal WordService von DEVONtechnoligies ist Freeware und soll diese Wordfunktionalität im Dienstemenü nachbilden.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten