Fachbücher Shortcut-Buch gesucht!

M

MRCHH

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Eine etwas ungewöhnliche Frage, aber google & co brachte uns nicht weiter: Es gab/gibt ein Buch, das sich um Mac-Shortcuts dreht, und im Titel kam irgendwie das Wort bzw. ein Wortspiel mit »Maus« (im Sinne von Computer-Maus) vor.
Klickt es bei irgendwem? Wir sind für jede Hilfe dankbar :)

Danke & beste Grüße!
 
Schau dir das mal an.
 
Ok hat sich erledigt, wir haben es in dieser Sekunde gefunden, falls jemand daran interessiert ist:
Der Mausetot
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
 
Wieder bezeichnend, dass auf eine konkrete Frage nur Antworten kommen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. :p
 
Der Wille ist trotzdem immer ein »Danke« wert :)
 
Was ich immer nicht verstehe: Wozu braucht man ein Buch, wenn die Kurzbefehle auch neben dem jeweiligen Menübefehl stehen? Und die Menüs können schließlich auch über das Hilfemenü durchsucht werden.
 
Da stimm ich dir total zu, es ging in diesem Fall auch konkret um die Illustrationen im Buch und nicht um die Shortcuts.
 
Zurück
Oben Unten