Short Cuts für Safari definieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von schaary, 16.02.2006.

  1. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Hallo,

    ich will die Aktion "Text suchen" in Safari auf eine andere Tastaturkombination als apfel+f gelegt wird. Von mir auch alternativ zu apfel+f. Wie geht sowas?

    Danke,

    schaary
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Kurze Frage: Warum Apfel+F funkt Systemweit und ist somit von Vorteil, aber wenn es denn sein soll:
    Systemeinstellungen-Tastatur+Maus-Tastaturkurzbefehle, dann auf + drücken bei Programm Safari auswählen, den alsolut genauen Namen aus dem Menüeintrag eintragen,(Text suchen) und dann deinen Shortcut angeben, darauf achten das er nicht schon vergeben ist und hinzufügen klicken.Dann solls laufen.Aber wie gesagt warum??
     
Die Seite wird geladen...