shopsystem und Golive

S

shage

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche ein möglichst preiswertes Shopsystem, das ich mit Golive bearbeiten kann.
Bin für jeden Tipp dankbar
 
Hi shage,

in GL 6 war das Shop-System in Verbindung mit Drittanbietern integriert. hab mich aber nicht so genau damit beschäftigt. Nimm doch den GS Shopbuilder. Der ist einfach und alles drin was man braucht. Wäre wirklich Quatsch es selbst noch mal zu programmieren. Das kostet mehr Zeit als die Software.

Erika
 
Hi all,

ja in GL 6.0 ist CustomMerchant integriert, ich bin aber selbst erst am Testen.

Salü,
mactrisha.
 
Original geschrieben von shage
Suche ein möglichst preiswertes Shopsystem, das ich mit Golive bearbeiten kann.
Bin für jeden Tipp dankbar
 
Grundlegend gibt es Datenbank-Lösungen (CMS), oder reine Javascript-Lösungen (am ehesten mit Frames zu lösen was für GL spricht). Aber einen Shop einrichten wollen und deswegen GL empfehlen...hmm. Das macht mich echt sauer.

Hier wurde schon bestätigt, dass das GL 6 Handbuch (für unsereins) nichts taugt und du Preconfigured Server vergessen kannst, weil nicht auf CS mitgeliefert.

Stimmt das so?

Gruss Elefant
 
Meine Schwester verwendet Phpay 2.0 als Shopsystem, das ist Freeware.
Ist halt ein php Shop, die Seiten lassen sich ja aufmachen in GoLive. Zur Zeit kämpfe ich noch mit MYSQl, damit ich den Shop auch lokal anschauen kann. Ich komme zwar in den Adminbereich, aber es scheint noch ein Zugriffsrechteproblem bei MYSQL zu geben, kann da nichts machen momentan.
 
Zurück
Oben Unten