Shop in dem ich PB 15" 1,5 Ghz bekomme?

Peri

Peri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi,
kennt jemand einen Shop indem ich das PowerBook 15" mit 1,5 Ghz bekomme?

mfg
 
Apple "secondhand" funktioniert ja von Österreich aus nicht, oder?
 
Peri schrieb:
Apple "secondhand" funktioniert ja von Österreich aus nicht, oder?

Gute Frage... kopfkratz

Keine Bekannte und/oder Freunde in D?
 
Wie gesagt: bei Multiware-TN ist ein refurbished - so, wie Du ihn suchst. Dort habe ich inzwischen den dritten Rechner gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Service.

Übrigens habe ich dort auch einmal ein Refurb-PB gekauft. Das Teil war perfekt.
 
joka schrieb:
Wie gesagt: bei Multiware-TN ist ein refurbished - so, wie Du ihn suchst. Dort habe ich inzwischen den dritten Rechner gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Service.

Übrigens habe ich dort auch einmal ein Refurb-PB gekauft. Das Teil war perfekt.

Thx, dass ist genau das PB das ich suche!
Vielleicht jetzt ne blöde Frage, aber wie unterscheidet sich ein "refurbished" zu einem normalen?
 
Keine blöde Frage. Also: das sind in der Regel Rechner, bei denen beim Neukauf etwas bemängelt wurde. Also: Umtausch-Ware. Die wird von Apple oder einem Apple-Provider repariert und wieder verkauft.
Wenn Du Dich an Multiware-TN wendest wegen des PB, dann sage ihm doch, dass ich Dich weiter empfohlen habe. Das freut den Herrn Narr. Er ist wirklich sehr nett und kompetent. (Bekomme da nix für, aber ich versuche einfach den Service publik zu machen; denn die bekommen ihre Kunden über Mund-zu-Mund...).
Viele Grüße!
jörg
 
2- Was sind generalüberholte (refurbished) Produkte?
Hierbei handelt es sich um Produkte, die aufgrund einer defekten
Komponente zurückgegeben oder bei Apple in Zahlung gegeben wurden.
Diese zurückgegebenen Produkte werden vollständig repariert, neu
konfiguriert und getestet. Anschließend befinden sie sich in einem
einwandfreien Zustand und werden nach eingehender Überprüfung der
Verpackung als generalüberholte (refurbished) Produkte verkauft. Da diese
Produkte ausgepackt und verändert worden sind, können sie
kleinere "Schönheitsfehler" aufweisen.

Bei generalüberholten Produkten kann es sich um Vorführmodelle handeln, um
Geräte, bei denen kleinere Reparaturen erforderlich waren oder auch um
Produkte, die vom Kunden storniert wurden. Diese Produkte wurden von
Apple eingehend getestet und sind mit den gleichen Gewährleistungen und
dem gleichen Support wie neue Apple Produkte ausgestattet.

Quelle: - klick -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx für die Erklärungen und Links !
 
Zurück
Oben Unten