Shop für Ipod mit Farbdisplay

M

_mYpoD_

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Ich suche für meine schwester einen iPod mit Farbdisplay. Kennt jemand Shops die das Modell noch vertreiben?Hab schon gegoogled und bei mackauf geguckt.Fehlanzeige.
Wir suchen neuwertige Produkte,also weder ebay noch gebrauchtmarkt.

Vielen Dank im vorraus.

mfG mYpoD
 
Gibt es nicht mehr, du könntest höchstens mal im Apple Refubished Store Glück haben, die sind da neuwertig, allerdings gab es da noch keine.
 
schade...wäre auch zu schön gewesen.Auf refurbished bin ich garnicht gekommen. Da werd ich mal reingucken. Vielen Dank.

Falls trotzdem jemand nen shop kennt, immer her damit!

mfG mYpoD
 
bei eBay wird grad ein nagelneuer angeboten (lt. Anbieter noch eingeschweißt) - läuft in 4 Std. aus:
Art-Nr. 7609626639

Gruß tridion

Ergänzung:
seh grad, der Anbieter hat tw. keine dollen Bewertungen.
Aber trotzdem ist es ein Beispiel dafür, daß halt auch bei eBay ganz neue Geräte angeboten werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier bei macuser werden auch immer welche angeboten. zum teil die nagel neuen geräte, die von apple aus der reparatur kommen...
 
frankyfly schrieb:
Für den Preis bekommt man allerdings schon fast einen neuen ipod video, lohnt also nicht wirklich...

Aber wirklich, das ist ja übelst teuer.
Für 20€ mehr bekommt man den iPod video mit 10GB mehr...
 
mcreations schrieb:

Wobei ich finde dass 280€ erstens sehr teuer sind, und ich zweitens niemandem empfehlen würde einen Ausstellungs-iPod aus dem MediaMarkt zu kaufen, wo schon tausende von Leuten das Clickwheel-Konzept zum ersten Mal angegrabbelt haben ;)
Die iPods in Saturn und Mediamarkt schauen immer dementsprechend aus finde ich.
 
ich finds auch zu teuer. aber der video kostet unter "normalen" bedingungen nun mal 319 euro und damit knapp 40 euro mehr. das kann bei dem ein oder anderen schon einen unterschied machen. ausserdem hat wohl der saturn und der blöd-markt wohl in einigen filialen auch komplett neue rumliegen. was die kosten, da hab ich keine ahnung!

ich würde mir auch nie ein vorführgerät kaufen. aber ich habe schon zahlreich übel zugerichtete pods gesehen. und wenn man die richtig poliert, dann sehen die wirklich aus wie neu. ich hätte das auch nicht gedacht.

was ich mir dennoch nicht antuen würde, vor allem wegen dem zugerichteten akku...
 
mcreations schrieb:
ich finds auch zu teuer. aber der video kostet unter "normalen" bedingungen nun mal 319 euro...

Bei amazon unter "normalen Bedingungen"für 305 Euro zu haben. Und mal ehrlich, wenn ich die 25 Euro nicht übrig habe sollte man sich überlegen ob man überhaupt einen ipod kaufen sollte. ;)
 
frankyfly schrieb:
Und mal ehrlich, wenn ich die 25 Euro nicht übrig habe sollte man sich überlegen ob man überhaupt einen ipod kaufen sollte. ;)

seh ich auch so. deswegen würde ich mir auch keinen photo kaufen. aber es gibt nun mal solche, schon einige kennengelernt.
 
haende weg von vorfuehrgeraeten...

mcreations schrieb:

hallo zusammen,

ich schliesse mich dem urteil meiner vorredner an und empfehle, kein vorfuehrgeraet zu kaufen - denn kratzer wird das geraet auf jeden fall haben.
vielleicht hat der suchende glueck wie ich - beim mm in muc habe ich einen der letzten ovp 60gb ipod "photo" (er hiess ja am schluss nicht mehr so) fuer 289 euro erstanden...

im refurb-store von apple tauchen leider sehr selten farb-4g-modelle auf (meistens nur sw-modelle, weil deren austauschpools aufgeloest werden...)
ich denke aber, dass in einem halben jahr auch farb-4g-modelle dort angeboten werden...

das problem, was den preis des 4g farbe angeht: viele wollen wegen ihrem zubehoer einen 4g und keinen 5g video - ich habe noch zwei haendler im internet gefunden (schaut mal unter www.geizhals.at/de), die den 30gb 4g farbe fuer 290 euro verkaufen. doch echte schnaeppchen sind das leider nicht.

viel erfolg & gruessles

mucfloh
 
Zurück
Oben Unten