Shop für Digitalkameras? www.digitalo.de??

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weis jemand einen günstigen Internetshop für Digitalkameras? Der auch zuverlässig ist?

Hat jemand schon was bei digitalo.de bestellt?

Freue mich über jeden Beitrag!

LuckyKvD
 
Ich würde Dir immer noch den Händler um die Ecke empfehlen. Die Preise lasssen sich auch sehen. Zumindest bei uns in Bochum kann ich immer wieder zu Photo Müller gehen und der macht mir einen Preis der den Internetversendern ebenbürtig ist.
Ein Freund von mir hat die Nikon D70 für 980 Euro bekommen, ok, es war ein anderer Händler aber halt ne klitsche umme egge in Mühlheim. Bei günstiger.de ist die cam teurer.

Versuche es doch nach dem Motto: Support your local dealer!
Der Beitrag beantwortet zwar nicht Deine Frage nach einem Internetanbieter, aber ich wollte mal etwas loswerden...
 
Sehe ich auch so. Es ist besser, sich bei einem Fotohändler (kein Discounter sondern einer der Ahnung hat) beraten zu lassen. Ich wollte mir im März eine Kamera von Olympus kaufen, weil mir die Specs gefielen. Hab dann bei diversen Discountern geguckt und bin schließlich doch zum Fotohändler gegangen. Der hat mich dann drei (!) Stunden beraten und am Ende bin ich mit einer Canon hinausgegangen. Die Olympus stellte sich als ganz anders heraus, als ich es mir vorstellte und die Canon war für mich viel geeigneter. Im Endeffekt hat die Kamera dann 20 Euro mehr gekostet als beim Discounter, das war die gute Beratung aber auch wert.
 
Original geschrieben von thewalrus
Im Endeffekt hat die Kamera dann 20 Euro mehr gekostet als beim Discounter, das war die gute Beratung aber auch wert.
Der Versandhandel sieht auch nur immer auf den ersten Blick günstiger aus, da Versandkosten hinzukommen.
Nur wenn die Ware nicht zu bekommen ist weiche ich auf den Versandhandel aus...

minbo
 
Hallo,

das ist ja mein Problem! Hier ist es nicht so doll mit den Händler an der Ecke! :)

Also nochmal - hat einer einen Tipp für einen guten Internethändler?

LuckyKvD
 
Original geschrieben von LuckyKvD
Hallo,

das ist ja mein Problem! Hier ist es nicht so doll mit den Händler an der Ecke! :)

Also nochmal - hat einer einen Tipp für einen guten Internethändler?

LuckyKvD

da du nicht allzuweit von hamburg entfernt bist: photohaus colonnaden in hamburg. spezialist sür hochwertige gebrauchtkameras, hat auch die wichtigsten gebrauchtangebote im netz stehen. hab mir vergangene woche sehr günstig ein 2,8 / 17-35er gekauft und kann den laden nur empfehlen. er hat natürlich auch neuware. der vorteil beim direktkauf bei einem händler ist im schadensfall: da kannst du die kamera wutenbrannt auf den tisch oder dem verkäufer um die ohren hauen, wenn sie während der garantiezeit aufgibt.
 
Zurück
Oben Unten