Shop Empfehlung in Hamburg

Mr. D

Mr. D

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
3.397
Reaktionspunkte
125
Moin,
die Schwester eines Kollegen (bisher PC-Nutzerin) möchte sich gerne mal die aktuellen Macs von iBook bis PowerBook "live" angucken und sich auch gut beraten lassen. Also einfach Mal Mac-Luft schnuppern. Kann jemand von Euch einen netten Laden in Hamburg empfehlen, der alles da hat und sich Zeit für Newbies nimmt?
Gravis ist ja nicht gerade bekannt für guten Service, oder? Wie sieht es mit ComSpot, M&M usw. aus?
Danke für Eure Empfehlungen

Mr. D
 
guter, kleiner Händler ist firstbite ( www.firstbite.de ).

Hat evtl. nicht die komplette Produktpalette vor Ort ist aber kompetent und nett..UND... genau gegenüber ist M&M Trading. Mag ich persönlich nicht so gerne, aber evtl. haben die ja was stehen, was firstbite nicht hat. :)
 
M&M Trading auf der Herderstraße in Hamburg kann ich eigentlich nur empfehlen. Fast alle Verkäufer sind kompetent (ein Lurch dort gibt sich entweder wenig Mühe oder hat keine Ahnung). Ich bin aber mit deren Service sehr zufrieden.
Allerdings kaum Auslage (15"Powerbook, ein Powermac) und vor allem haben sie selten Lagerbestand und verkaufen wohl fast nur auf Bestellung, was aber auch mit den Lieferschwierigkeiten von Apple zusammenhängen kann.

Firts Bite (gegenüber ) ist sehr klein, aber ebenfalls zu empfehlen. Aber auch kaum Auslage und ebenfalls wenig auf Lager.

Bei Gravis in Hamburg befinden sich alle! Geräte in der Auslage.
Vom Service kann ich es nicht beurteilen.
 
Meine Empfehlung...

Habe echt gute Erfahrung seitens des Services und der Preise mit http://www.hamburg4.de gemacht.Die sitzen in der Johnsallee in HH und machen ihre Sache echt gut.Die haben auch gerade ihre Verkaufsräume umgestaltet und man kann sich nun schön alle Macs ansehen. ;)
PS: am 9.9. wollen sie eine Präsentation des neuen iMacG5 machen ! ( wenn sie das Gerät bis dahin haben ) ich bin dabei... :D
 
Hab mir mein Powerbook bei Gravis gekauft. Damals bin ich ins klate Wasser gesprungen und hab meinen PC verkauft, um mir einen Apple zu kaufen. Die Beratung war wirklich ok, und als mein Netzteil defekt war, waren die auch sehr kompetent.
 
ich empfehle comspot (Rentzelstraße 36-40, Hamburg, Mo-Fr: 10.00-20.00, Sa: 10.00-18.00, Tel.: 040-22 71 34 36, Fax.: 040-22 71 34 37). da gibt es außerdem 36 monate garantie.
 
merlin44 schrieb:
Habe echt gute Erfahrung seitens des Services und der Preise mit http://www.hamburg4.de gemacht.Die sitzen in der Johnsallee in HH und machen ihre Sache echt gut.Die haben auch gerade ihre Verkaufsräume umgestaltet und man kann sich nun schön alle Macs ansehen. ;)
PS: am 9.9. wollen sie eine Präsentation des neuen iMacG5 machen ! ( wenn sie das Gerät bis dahin haben ) ich bin dabei... :D

Oh, spontanes MacUser Treffen bei HH4 am Donnerstag? Dylan, kommste auch?? ;)
 
Vielen Dank für die vielen Antworten, werde die Infos gleich weiterleiten.

Mr. D
 
dylan schrieb:
Ich schicke eventuell meine ständige Vertretung in HH: TobyMac. :D

aber logen.. ich bin der, der Kavia etc. gereicht bekommt ;)
 
Also, heißt das jetz "ja" oder "nee"? :p
 
Zurück
Oben Unten