Shoebox

Diskutiere mit über: Shoebox im Bildbearbeitung Forum

  1. leukomelon

    leukomelon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2005
    Ich bin vor einiger Zeit von 'ner Dose auf einem iMac umgestiegen. Bin auch super zufrieden. Einziger Wehmutstropfen ist iPhoto bzw. das Nichtvorhandensein einer gescheiten ACDsee Umsetzung für den Mac.

    Habe die anderen Beiträge hier im Forum zu Graphic Converter, iView etc. verfolgt und alle Programme leider nicht für so richtig doll befunden. Vielleicht bin ich nur ignorant und möchte mich nicht auf was neues einstellen???

    Hat denn jemand von euch schon mal Shoebox benutzt und Erfahrungen damit? Habe nur gerade den Threat bei Macnews gelesen und würde gerne wissen, ob das was wäre.

    gruß
     
  2. leukomelon

    leukomelon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2005
    wollte nur noch mal nachfragen, ob das programm jemand kennt.
    war vielleicht ungeschickt es morgens zu posten.
    gruß
     
  3. PowerCD

    PowerCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    69
    Registriert seit:
    13.10.2005
    Ich habe mir soeben die Pro-Version (79$/70€) gekauft. Es ersetzt endlich mein vom PC heiß geliebtes Photoshop Album 2.0. Es scheint sogar mit meinen ca. 15000 Bildern besser klar zu kommen als Album 2.0.

    Probier doch mal die kostenlose Demo aus!

    Aber ACDsee ist doch eigentlich "nur" ein Bildbetrachter?
    Um es zu ersetzten würde Finder & Vorschau doch ausreichen?
    Oder lieg ich da falsch?
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche