Shiira

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von maroder, 26.05.2004.

  1. maroder

    maroder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hab mir gard den Browser "Shiira" installiert und muss sagen, dass der echt sauschnell ist.
    Die Seiten werden um einiges schneller geladen als mit Safari oder Firefox.
    Da der Browser auf Safari aufbaut, weiss ich zwar nicht genau warum - aber das ist ja auch egal ;)
    Die Icons schauen zwar ziemlich Kacke im Original aus, aber mit dem Terminal kann man die gegen die normalen Safari-Icons ersetzten (gibst auch zum Download)- danach schaut der Browser richtig gut aus. Tabbed Browsing, Popup-Blocker, etc. alles drin.

    >> Hier << gibts den Download.
     
  2. otis

    otis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2002
    hmmm,

    ja, der browser ist echt klasse!! aber sag mal, wie kann ich denn die icons tauschen? haste vielleicht die terminal-befehle zur hand?
     
  3. maroder

    maroder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Am besten du downloadest dir die Icons von >> dieser Seite << - "Safari Clear" ist mein Favourit ;).
    Lade dir gleich alle runter, dann kannst du alle mal durchprobieren ("Download" neben "Preview-all")
    In einem Ordner den du dir merken kannst (wegen Pfadangaben) entzippen.
    Shira beenden.
    Im Terminal folgendes tippeln:

    cp /Volumes/Pfad_zu_deinem_Download-Ordner/safari-style/clear/safari-style_1/*.tiff /Applications/Shiira.app/Contents/Resources/

    Je nachdem welche Icons du verwenden möchtest musst du den Pfad .../safari-style/clear/safaristyle_1/*.tiff ändern.

    Wenn du dann Shiira das nächste mal startest, müsstest du die neuen Icons sehen :D
     
  4. borsti

    borsti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.08.2005
    jo hab ihn auch grad gefunden und draufgehaun. kannst du mir sagen was das private browsing ist, hatte vorher ff?
    danke
    ah habs glaub gefunden: aber wozu braucht man das bitte?
    und nochwas: wie kann man die suchleiste oben ändern/hinzufügen...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen