Shiira

hab schiira auch schon.... nen jahr! und seit neustem gibts ja das autofill, schön, doch stürzt er seit der neuen version so oft, und so willkürlich ab, das es irgendwie grad keinen spaß mehr macht. Und das andere problem ist, das er mit zertifikaten nich soviel anfangen kann. schade eigentlich!
ma abwarten!
 
Sooo Leute, jetzt mal Butter bei de Fische!
Was ist los, wenn mein Kumpel bei sich mit dem Ibook und shiira auf den Router zugreifen kann und alles ganz normal läuft aber bei mir es weder mit PB noch mit dem Ibook funktioniert...??? Hab ich irgend ne Einstellung am Router vorgenommen, die verhindert, dass ich mit shiira drauf zugreifen kann?
Es ist der gleiche Router, den auch mein Freund mit seinem Ibook nutzt, also was kann da los sein??? In Shiira hab ich keine Einstellungen gefunden, die auch nur annähernd damit zu tun haben könnten.... hab ich was übersehen???

Jemand ne Idee??? Der Router ist der Speedport W500V von der gloreichen Telekom!

MfG
Qsan
 
shiira wird derzeit von version zu version buggier ...

paar types zu oben erwähntens probs:

- autofill ausschalten, dann sind die abstürtze weg
- adblock: man nehme eine dieser .css dateien und fertig is die sache ...

was mir derzeit fehlt bzw net funkt:

- tab in background laden fehlt mir (gabs aber in alten versionen schon)
- das anmelden an routern etc funkt net ...

deswegen benutz ich derzeit safari mit saft, was mir zwar net so gut wie shiira gefällt, aber ohne tabs in background is für mich ein browser kein browser mehr, ich kann dank mozilla auf win nicht mehr ohne dies leben. aber ich verfolge das shiira forum so wie die nightlies, wenn was neues rauskommt, werd ichs sicher wieder probieren, weil shiira mir sehr gut gefällt ^^
 
Moin,

nutze Shiira auch seit nen paar Tagen und bin soweit zufrieden.

Ein Problem hab ich allerdings: Im Gegensatz zum Safari werden Streams bei mir anstatt mit Quicktime mit dem Realplayer abgespielt seit ich diesen gestern installiert habe.

Hab auch schon die MIME Einstellungen von QT auf Standard gesetzt aber Shiira nimmt immer noch den Realplayer. Hat da jemand ne Idee?
 
heute is die neueste nightly von shiira erschienen ...

http://prdownloads.sourceforge.jp/shiira/19009/

saemtliche probleme, die ich mit der alten version hatte, sind behoben (auch autofill in funkt einwandfrei). nur das authen am router (per http) funkt immer noch net, dazu muss ich immer noch auf camino zurueck greifen.

fuer mich is shiira der beste browser fuer mac, auch wenn er buggy is.
 
Zurück
Oben Unten