Shiira - der bessere Safari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Aloha!

Ich glaube, ich bin mit meiner Browser-Suche endlich da angelangt, wo ich hin wollte:

Shiira-Webbrowser

Ist wie Safari, nur irgendwie flotter und mit wesentlich mehr Optionen.

Das einzige, was mir nicht gefällt: Diese albernen Fisch-Icons und die eher drittklassige Bookmark-Verwaltung.

In der 1.0-Version soll er dann auch die Features von Safari 2.0 aufgreifen, zum Beispiel RSS-Reader usw.

Dachte, dass das jemanden interessieren könnte? Ach ja, das Ding ist komplett Deutsch.

Gruß,
Christian
 
hatten wir das nicht scon mal?
 
Siehr ganz nett aus, aber das "eindeutschen" is ja mal voll unkomfortabel! Wieso gibts kein "Send-all"... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten