Shiira - der bessere Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von CRen, 27.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Aloha!

    Ich glaube, ich bin mit meiner Browser-Suche endlich da angelangt, wo ich hin wollte:

    Shiira-Webbrowser

    Ist wie Safari, nur irgendwie flotter und mit wesentlich mehr Optionen.

    Das einzige, was mir nicht gefällt: Diese albernen Fisch-Icons und die eher drittklassige Bookmark-Verwaltung.

    In der 1.0-Version soll er dann auch die Features von Safari 2.0 aufgreifen, zum Beispiel RSS-Reader usw.

    Dachte, dass das jemanden interessieren könnte? Ach ja, das Ding ist komplett Deutsch.

    Gruß,
    Christian
     
  2. Topsa

    Topsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2004
    hatten wir das nicht scon mal?
     
  3. hannizkaos

    hannizkaos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Siehr ganz nett aus, aber das "eindeutschen" is ja mal voll unkomfortabel! Wieso gibts kein "Send-all"... :(
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen