Shiira 1.2.1

T

thai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hat Jemand Erfahrung mit Shiira? Eine gute schnelle Browser nur bei Ebay.at funktioniert es nicht. Der Browser stürzt immer ab.
Kann jemanden helfen?

PB 15" 1 Ghz Titanium Mac OS X 10.4.4
 
Bei mir geht die Seite mit Shiira in der neuesten Version.
 
bei mir gehen andere Seiten nicht - beim Aufrufen bzw. beim Schreiben eines Beitrags (Forum) stürzt Shiira 1.2.1 ab. Habe das schon in ihr Forum gesetzt.
Aber nachdem die Font-Probleme noch immer nicht beseitigt sind, bin ich zu Firefox zurückgekehrt. :mad:
 
Also ich hab mir grad mal die neueste Version runtergeladen und freu mich riesig über die Flinkheit des Browsers .... mit einem richtigen Style sieht er auch gut aus.

Schade nur das an meinem Mini die Blättern Funktion nicht unterstützt wird.


Edit: Shiira jetzt mal ein wenig ausgiebiger getestet und leider leider ist er doch durchgefallen.
Abstürze (reproduzierbar) auf macnews.de (teilweise mit Verlust sämtlicher Einstellungen ...)
Bin aber neugierig auf die nächste Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten