Shiira 1.2.1

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von thai, 25.01.2006.

  1. thai

    thai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2003
    Hat Jemand Erfahrung mit Shiira? Eine gute schnelle Browser nur bei Ebay.at funktioniert es nicht. Der Browser stürzt immer ab.
    Kann jemanden helfen?

    PB 15" 1 Ghz Titanium Mac OS X 10.4.4
     
  2. Boothby

    Boothby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Bei mir geht die Seite mit Shiira in der neuesten Version.
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    bei mir gehen andere Seiten nicht - beim Aufrufen bzw. beim Schreiben eines Beitrags (Forum) stürzt Shiira 1.2.1 ab. Habe das schon in ihr Forum gesetzt.
    Aber nachdem die Font-Probleme noch immer nicht beseitigt sind, bin ich zu Firefox zurückgekehrt. :mad:
     
  4. Boothby

    Boothby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Also ich hab mir grad mal die neueste Version runtergeladen und freu mich riesig über die Flinkheit des Browsers .... mit einem richtigen Style sieht er auch gut aus.

    Schade nur das an meinem Mini die Blättern Funktion nicht unterstützt wird.


    Edit: Shiira jetzt mal ein wenig ausgiebiger getestet und leider leider ist er doch durchgefallen.
    Abstürze (reproduzierbar) auf macnews.de (teilweise mit Verlust sämtlicher Einstellungen ...)
    Bin aber neugierig auf die nächste Version...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2006
Die Seite wird geladen...