shift-taste mit 2 stellungen?

todi

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
hallo.
hab gerade etwas völlig seltsames bemerkt. kann es sein, dass die shift-taste bei meinem neuen pb 2 stellungen hat? um zb ein ? zu machen, muss ich total fest die shift taste drücken; wenn ich nur leicht auf die taste tippe, erhalte ich ein = . kann das sein? das ist duch nicht normal, oder? oder ist das die "neue" tastatur des pb, dass bei festem druck das dritte symbol auf der taste erscheint? ich zweifel an mir, bitte nicht auslachen!!

torsten
 
Starte mal die "Tastaturübersicht", dann siehst Du wie sie reagiert.
 
ja, da läuft alles so, wie es soll. aber in chatprogrammen oder auch hier im forum nicht. also ist es nicht technisch so gedacht, dass es so funktioniert, oder?
 
Zurück
Oben Unten