Sherlock

MACerle

MACerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
516
Reaktionspunkte
9
Hallo, Freunde,
mit dem Sherlock auf meinem iMAC G5 komme ich absolut nicht zurande. Wenn ich irgendeine Datei auf meiner Festplatte suche, dann heißt es immer "wird ersetzt" u.dgl. Ich will aber nichts ersetzen, sondern nur wissen, wo die zu suchende Datei liegt. Der Sherlock im OS 9 war viel einfacher zu bedienen und vor allem eindeutig. Was mache ich falsch?
Ergänzung: ich verwende OS Panther.
Hannes
 
Sherlock ist doch auch mehr zum Suchen von Dienstleistungen im Internet. Einfacher suchen kannst du mit der Finder-Suche (Apfel+f oder Ablage - Suchen…).
 
Sergeant Pepper schrieb:
Einfacher suchen kannst du mit der Finder-Suche (Apfel+f oder Ablage - Suchen…).

Du hast recht! Danke,
Hannes
 
Zurück
Oben Unten