Sherlock

C

Caprice88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ne kurze Frage: Aus meinem Sherlock Programm sind alle meine Rubiken verschwunden, die Flüge, Übersetzung usw...
Ein paar sind noch da, aber die brauche ich nicht. Woher bekomme dich die verschwundenen wieder?
Ich habs schon bei der Symbolleiste versucht, aber da sind sie auch nicht mehr.
Danke!

Gruss!
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Anscheinend sind wir da nicht alleine, in anderen Foren wird das Thema auch diskutiert.

Grüße

appledeluxe
 
hab Euch mal in OSX verschoben. :)
 
Das hatte ein Freund von mir auch mal da sind sie nach einiger Zeit wie von Geisterhand wieder da gewesen.
Ansonsten mit Pacifist von der System DVD extrahieren und neu installieren oder versuchen das Programm von einem anderen Mac zu kopieren.
 
Zurück
Oben Unten