Sherlock: Rubrik nicht verfügbar

BlueCapsaicin

BlueCapsaicin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Ich konnte keinen Thread finden, der das schon erwähnt hat. Deshalb die Frage: Seit ich mein iBook (G4, OSX) hab funzt die Bildersuche (und nur die!) bei Sherlock nicht. Lapidar bekomme ich jedes mal: 'Diese Rubrik ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen sie es später noch einmal.'

Wann ist 'SPÄTER' - bzw. kann ich meine Bildersuche irgendwie hinkriegen? sleep
 
Eine andere Bildersuche verwenden? Wie stell ich denn das an? Lässt sich das in Sherlock einbauen? Oder meinst du, ich soll einfach weiter Bildsuchgooglen wie bisher?
 
Du kennst doch google, oder? Da ist doch über dem Eingabefenster ein Link "Bilder". Da drückst Du einfach draauf und google sucht Dir Deine gewünschten Bilder. Sicher gibts dafür noch andere Websiten, aber ich habe mit dieser Bildersuche immer alles gefunden, was ich brauchte.
 
Warum ist diese Rubrik denn 'nu' nicht verfügbar???
 
also bei mir ist diese rubrik gerade auch nicht verfügbar. keine ahnung welche bildersuche da genau benutzt wird, aber so wie es aussieht gibt es sie vorübergehen nicht ;)
hatte das auch ab und zu mal beim sherlock channel von mactechnews, der ging dann aber nach kurzer zeit wieder..
 
Also, was ist denn da nu' los???
 
... hmm, scheint ja wirklich keiner hier was zu wissen, oder?
 
Mann Nik, stehst du heute auf der Leitung? Diese Bildersuche ist ein Sherlock-Channel. Irgendein Web-Angebot, was es nun nicht mehr tu.

Wahrscheinlich ist der Anbieter nicht mehr online :rolleyes:
 
Lynhirr schrieb:
Mann Nik, stehst du heute auf der Leitung? Diese Bildersuche ist ein Sherlock-Channel. Irgendein Web-Angebot, was es nun nicht mehr tu.

Wahrscheinlich ist der Anbieter nicht mehr online :rolleyes:
Aber das ist doch ein Apple-Angebot mit dem doch sogar werben, meine ich jedenfalls irgendwo mal von denen was drüber gelesen zu haben ...
 
nikamrhein schrieb:
Aber das ist doch ein Apple-Angebot mit dem doch sogar werben, meine ich jedenfalls irgendwo mal von denen was drüber gelesen zu haben ...

Nein, so nicht. Apple stellt nur Sherlock, die Inhalte sind normale Web-Contents. Und davon werden viele nur in USA bedient. Für uns hier ist Sherlock nur bedingt nützlich.
 
Dann ab damit zu Oscar in die Tonne!:D
 
Lynhirr schrieb:
Nicht so rabiat! Allein der Übersetzungsdienst ist Klasse! Der macht sogar asiatisch! :D
Schau mal was aus dieser Tatsache bei Sherlock wird!

Da wo es schön ist ist Köln!
Where it is beautifully Cologne!
???????????????!
That the place where the kernel beautifully is!
Daß der Platz, in dem der Kern schön ist!

Hey das dieser Satz so mutieren kann???


EDIT. Das waren jap. Schriftzeichen!
 
Wenn dir mal grau ums Gemüt ist, schick ein paar Texte durch diese Übersetzungsmaschine oder den Babelfish.

Du wirst prompt aufgeheitert! :D
 
nikamrhein schrieb:
Schau mal was aus dieser Tatsache bei Sherlock wird!

Da wo es schön ist ist Köln!
Where it is beautifully Cologne!
???????????????!
That the place where the kernel beautifully is!
Daß der Platz, in dem der Kern schön ist!

Hey das dieser Satz so mutieren kann???


EDIT. Das waren jap. Schriftzeichen!

Naja aber wenn das Englisch schon falsch ist, kann die Uebersetzung ja nicht gut werden...
 
Radiohead schrieb:
Naja aber wenn das Englisch schon falsch ist, kann die Uebersetzung ja nicht gut werden...
Es geht ja auch eher um das Gesamtkunstwerk!
 
Zurück
Oben Unten