sherlock kann dateien auf externer platte nicht orten

loba

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich habe eine externe festplatte(lacie) an meinen g4 angeschlossen. beim suchen von dateien mit sherlock werden zwar alle dateien angezeigt, beim draufklicken, meldet sherlock aber : die datei kann nicht gefunden werden, wurde ev.gelöscht., sodass ich nicht weiß, in welchem ordner meine dateien nun liegen. die platte wurde ordnungsgemäß initialisiert, und ist auch vollständig indiziert. wer kann mir helfen?
 
nimm Spotlight, Sherlock ist nicht mehr das gleiche wie in der "guten alten Zeit" mit Os9.
 
admartinator schrieb:
Wo steht, dass Loba mit OS X 10.4 unterwegs ist? ;)
ok, nirgends, das hab ich jetzt einfach mal vorausgesetzt. Stimmt aber natürlich, ich glaube niemand mit OsX würde mehr Sherlock zum Suchen von Dateien verwenden. Eigentlich ist Sherlock (zumindest hierzulande) ohnehin für nix mehr zu gebrauchen.
 
immer noch problem mit sherlock

vielen dank für die versuche, ich arbeite tatsächlich noch auf dem 9er system. weiß nicht, ob ich mit dieser hardware aufs 10er noch umsteige. also spotligth war daher nicht die lösung.
 
Zurück
Oben Unten