Sherlock ist in Rente

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von force501, 26.10.2005.

  1. force501

    force501 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2005
    seit ein paar Tagen funkt Sherlock nicht wei er soll...absolut keine Rubriken...auch nicht die fremden...über einen anderen Benutzer kann man zwar die Rubriken sehen aber auch nicht öffnen...ich habe gesehen dass das hier schon mal disk worden ist aber eine lösung hat noch keiner gefunden...
     
  2. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Hi,

    dein Beitrag ist leider ein bisschen zu konfus für mich und ich habe ihn daher nicht so ganz verstanden. Aber falls du denken solltest, Sherlock funktioniert bei allen generell nicht mehr, kann ich Entwarnung geben, bei mir funktioniert Sherlock noch immer einwandfrei.
    Warum Sherlock allerdings bei dir genau nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.

    Nick die Erdnuss
     
  3. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Was ist eigentlich Sherlock. Ich habe es heute erstmalig auf Tiger gestartet und die Suche genutzt und es kam nicht gerade viel heraus. Nur Werbung von Overture/Yahoo. Was bringt mir Sherlock? Ich habe den Nutzen noch nicht wirklich verstanden.
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    @force501

    Deine Shift-Tatse ist offensichtlich auch "in Rente".

    *SCNR*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sherlock Rente
  1. Yoda
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    837
  2. maclooser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    470

Diese Seite empfehlen