Sherlock ist in Rente

F

force501

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
seit ein paar Tagen funkt Sherlock nicht wei er soll...absolut keine Rubriken...auch nicht die fremden...über einen anderen Benutzer kann man zwar die Rubriken sehen aber auch nicht öffnen...ich habe gesehen dass das hier schon mal disk worden ist aber eine lösung hat noch keiner gefunden...
 
Hi,

dein Beitrag ist leider ein bisschen zu konfus für mich und ich habe ihn daher nicht so ganz verstanden. Aber falls du denken solltest, Sherlock funktioniert bei allen generell nicht mehr, kann ich Entwarnung geben, bei mir funktioniert Sherlock noch immer einwandfrei.
Warum Sherlock allerdings bei dir genau nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.

Nick die Erdnuss
 
Was ist eigentlich Sherlock. Ich habe es heute erstmalig auf Tiger gestartet und die Suche genutzt und es kam nicht gerade viel heraus. Nur Werbung von Overture/Yahoo. Was bringt mir Sherlock? Ich habe den Nutzen noch nicht wirklich verstanden.
 
@force501

Deine Shift-Tatse ist offensichtlich auch "in Rente".

*SCNR*
 
Zurück
Oben Unten