Sherlock Channels werden nicht mehr geladen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von marco312, 16.04.2005.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo Mac Gemeinde


    Bei mir werden einige Sherlock Channels nicht mehr geladen ins besondere die von [DLMURL="http://www.thomasdingler.de/sherlock/de/index.html"]>Thomas Dingler<[/DLMURL] TVTODAY Gelbe Seiten und einige andere zeigen nichts mehr an und seine Seite ist auch nicht zu erreichen .
    Hat das noch wer?


    Gruß
    Marco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Die Dingler-Channels machen doch schon ewig Probleme. Der Sherlock ist bei mir schon verstaubt ohne Ende. ;)

    ad
     
  3. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Hallo Marco!
    soeben probiert, geht noch. (s. screenshot)
    Auch die Seite ist noch zu erreichen, ueber Deinen Link.
    Gelbe seiten ebenso.

    Gruss
    Werner
     

    Anhänge:

  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    *HUST*
    Hab den Sherlock gerade mal entstaubt. mgwschmitz hat recht - geht bei mir auch.
     
  5. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Stimmt z. Teil.
    Nur wenn ich zu faul bin zu der Fernsehzeitung zu laufen oder um durch unzaehlige Links auf den Programmwebseiten zu klicken ist das Teil dann doch wieder nuetzlich.
     
  6. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich finde Sherlock sehr praktisch der ist bei mir eigentlich immer an, aber es läuft nicht ich kann machen was ist will auch die Seite [DLMURL]http://www.thomasdingler.de/sherlock/de/index.html[/DLMURL] ist nicht zu erreichen habe es jetzt mit 4 Browsern versucht. kopfkratz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Also auch dieser Link von Dir jetzt fuehrt mich zu der Seite. In meinem Cache kann sie nicht mehr liegen also gehe ich mal davon aus, dass es sie noch gibt.

    Hast Du mal Deine Cache geleert oder wenn es mit mehreren Browsern nicht geht, Router rebooten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  8. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ja Cach habe ich lehr gemacht und einen Router habe ich nicht DSL Modem ist direkt am Mac. Habe auch alle Netzwerkeinstellungen überprüft .
     
  9. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    An der Firewall was veraendert?
    Achja, hat vielleicht Dein Provider ein Problem? Gehen andere Websites? Insbesondere vielleicht Sicherheitsrelevante? Homebanking?
     
  10. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Firewall ist deaktiviert und alle anderer Seiten scheinen zu gehen ich habe aber nicht alle meine Links versucht.
    Das ganze ist äußerst komisch kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...