Shazam Free vs. Shazam für Geld

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Wo liegt der Unterschied zwischen der Free Version von Shazam und dem Shazam das man bezahlen muss? Ein Freund von mir hat das App gekauft. Ich nicht. Was ich des öfteren beobachtet habe, ist, dass meine Version oft aus unerfindlichen Gründen die Lieder nicht senden kann. Bei meinem Kumpel schon! Ist das etwas schon der Unterschied? Achja und die Werbung is weg was ich so mitbekommen habe...

Habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht?
 
Soweit ich mitbekommen habe, kann man in der kostenlosen Version nur eine bestimmte Anzahl an Anfragen pro Tag senden. Das ist irgendwie beschränkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leopold
Ah ok. Dann muss es an was anderem gelegen haben, denn ich denke mal, dass das Free-Shazam sicherlich 5 Tags zulässt; mein Kumpel hat allerdings ein iPhone5 und ich ein iPhone4S. Liegt's vielleicht daran? Ist das 4S mittlerweile dafür schon etwas Leistungsmatt?
 
Zurück
Oben Unten