SharePoints und rekursive Rechte

Diskutiere mit über: SharePoints und rekursive Rechte im Mac OS X Forum

  1. Schaelle

    Schaelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2006
    Hallo,

    ich möchte meinen MAMP htdocs Ordner freigeben, dies tue ich per SharePoints. Allerdings kann ich dort nicht r/w Rechte für auch alle vorhanden Unterordner einstellen, doch genau dies möchte ich. Wie kann ich dies tun?

    Grüße,
    Schaelle
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    "kann nicht" ist keine gute Fehlerbeschreibung.
    Wie hast Du das denn versucht?
    Rechte stellt man normalerweise im Finder oder im Terminal ein.
     
  3. Schaelle

    Schaelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2006
    Hm nunja, ich hatte es eben mit SharePoints gemacht - nach dem es mir vor einiger Zeit auch hier empfohlen wurde.

    Dazu muss ich auch Windows Share aktivieren, allerdings funktioniert es bei mir nur wenn ich keine Accounts dafür aktiviere.

    Und "kann nicht", das Programm kann es nun eben mal nicht, wie soll ich es anders nennen. Siehe Anhang.

    Anhang
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SharePoints rekursive Rechte Forum Datum
OSX El Capitan - USB Stick plötzlich nicht mehr beschreibar / Keine Rechte Mac OS X 06.11.2016
macOS Sierra Benutzerordner Rechte zurücksetzen Mac OS X 15.09.2016
Rechte und Neuen Ordner einfügen Mac OS X 01.08.2016
Fehlende Rechte zum Kopieren? Mac OS X 17.04.2016
Probleme mit "port": keine Root-Rechte mehr? Mac OS X 31.12.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche