Shared Library Manager PPC

D

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Ich werde noch verrückt!

Hay,
ich bin schon den ganzen Tag damit bescheftigt, den Rechner von meinem Chef grade zu biegen! Problem ist, das Classic 6 min braucht bis es geladen ist! Alle anwendungen funktionieren nur das Hochfahren ist das Problem! Ich habe herrausgefunden des an der Systemerweiterung "Shared Library Manager PPC" liegt. Aber wenn ich diese deaktiviere, startet ATM nicht mehr und ein paar andere kleinere Dinge auch nicht.

Ich habe dan mal die Datei von meinem Rechner Kopiert und dort ersetzt.
Oder ATM neu installiert
Das Ergebnis war wie vorher! 6 MIN!!!

Was kann ich den da machen?

Kann mir einer da weiterhelfen?

Danke LG
 
ANTWORT:
Was ein Glück, ich habe die Antwort! Für alle die das gleiche Problem haben (haben werden)
Also, im Systemordner vom Classic gibt es einen Ordner Server. Wenn dort so einige aliasse bzw. verlinkungen stehen -> rauslöschen, Papierkorb entleeren und Classic neu starten!

So einfach war es zumendest bei mir! (Wenn man darauf kommt)
 
Zurück
Oben Unten