shared folders?

B

babygurl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
wie finde ich den share folder, um meine bilder o.ä. auch auf parallels zu nutzen?
 
Macintosh HD--> Benutzer --> Für alle Benutzer…

meinst du das?

Gruss

Christian

Edit
Sorry, falsche Antwort, ungenügend gelesen!
 
ja, also ich habe jetzt die bilder rübergezogen...
und wo finde ich diese bei parallels nun?
 
babygurl schrieb:
ja, also ich habe jetzt die bilder rübergezogen...
und wo finde ich diese bei parallels nun?
...also zu erst einmal in parallels die vm parallels tools instalieren sonst passiert dann gar nix. dann kannst du unter einstellungen deine shared folders freigeben oder wenn du ein deutsches parallels hast heißt es eben standardverzeichnis für virtuell machines. danach müßte in windows ein icon auf dem destop erscheinen-nämlich die besagten shared folders!
 
Unter Windows sollte es C:\Dokumente und Einstellungen\alle Benutzer\Gemeinsame Dokumente sein
 
Bei der neuesten Parallels-Version brauchst du keinen shared folder mehr. Einfach drag and drop, alles andere ist Geschichte!


@oj4you: Saaaaankt Paaauuuuli 4ever!
 
ynos schrieb:
Bei der neuesten Parallels-Version brauchst du keinen shared folder mehr. Einfach drag and drop, alles andere ist Geschichte!

Nur bei der Beta, oder?
 
Zurück
Oben Unten