ShareALike

F

fialkowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich suche einen funktionierenden Link für das Sharewaretool "ShareALike".
Das Tool ermöglicht die Benutzung der Library von iTunes und iPhoto durch mehrere Benutzer eines Rechners.
Danke
Rainer
 
Problema!

Hallo

Ich habe ein 2. Konto auf meinem PB für meine Freundin eingerichtet und stand auch vor dem Problem iTunes und iPhoto Dateien von meinem Account dort rüber zu kriegen!

Also hab ich mal hier im Forum gesucht (<- ja, ich nutze die Suchfunktion, wenn auch eher selten *G*) und bin auf diesen Fred hier gestoßen!

Der Tip mit ShareAlike klang verlockend!
Ich habe es geladen und installiert, jedoch komme ich damit nicht weiter!
Bei der Auswahl werden mir keine Konten angezeigt!
Weder meins, noch das meiner Freundin!
Lediglich die Option mit der man die Rechte reparieren kann funzt!
Beide Konten sind Admin Konten, falls das weiterhilft!

Oder ist es möglich, das ShareAlike nicht mit 10.3.7 zusammenarbeitet und ich warten muß, bis dieser Umstand behoben wird???

Bin für alle Tips offen!
Auch Alternative Softwarelösugen zu ShareAlike sind willkommen!

Wigged G5
 
Zurück
Oben Unten