Share your .mac ID!

nysosym

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
879
Reaktionspunkte
57
Hallo Leute,

aus einem anderen Forum habe ich die Idee einen Thread zu erstellen, indem jeder seine .mac ID teilen kann um neue Kontakte in seiner Kontaktliste zu haben. Gerade für Menschen, die keine "Mac Freunde/Bekannte" haben, könnte das eine nette Sache sein, Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Meine lautet:

nysosym@mac.com

MfG.:nysosym
 
Damit mich noch mehr Leute über ichat zuspammen ;) Nichts für mich, aber macht ihr mal :D
 
Vielleicht bin ich ja eine Spaßbremse, aber ich finds nicht so prickelnd von wildfremden Leuten, deren Intention man nicht kennt, angequatscht zu werden.
Aber ich bin eh Paranoiker und Misantrop, von daher wünsch ich euch viel Spass :hehehe:
 
Ich sitze jeden Abend allein zuhause u. habe keine Feunde oder Bekannte <sniff>
Deswegen möchte ich euch bitten.

RUFT MICH AN!!! :D


Hihi, naja, ist doch lustig seinen Abend so zu verbringen, bestimmt interessant.
Werd ich mal machen, am besten mit der integr. iSight ein Video aufnehmen u. dann seinen Skype-Namen auf ein Stück Pappe malen, am Schluß des Videos reinhalten u. das ganze auf YouTube reinstellen.

Wer weiß, am Schluß wird man dadurch sogar berühmt? :)
Auf jeden Fall gibts interessante Gespräche ^^
 
Alles klar, wer nicht will soll einfach nicht posten. Ein "ist doch sinnlos" und "ich habe Angst vor Menschen!" bringt hier keinen weiter. Wahrscheinlich bin ich hier auch falsch, im Ubuntu forum waren die User diesbezüglich viel offener, liegt aber sicher auch an der Philosophie.

MfG.: nysosym
 
Zurück
Oben Unten