ShapeShifter bzw. Alternative für 10.5 ?!

S

Soahc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe zwar die forensuche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. gibt es inzwischen eine möglichkeit, das optische erscheinungsbild von mac osx 10.5 zu verändern.. also so wie es bei 10.4 mit ShapeShifter möglich war?

gruß

Soahc
 
Wie ShapeShifter nicht. Es gibt aber einige Programme welche Leopard ein neues Design verpassen. z. B. iLeopard.
Hier gibt es einige Threads zum Thema.
 
Gibt soweit ich weiß momenntan noch keine all-in-one Lösung für 10.5
allerdings kommt da langsam etwas Bewegung rein.

http://macthemes2.net/2008/08/24/announcing-architect/

Ob und wann Shapeshifter auf 10.5 kommt bleibt weiter offen, aber hoffen darf man sicher weiter :)
 
cool ... vielen Dank. na dann werd ich das auch mal weiter beobachten. :)
 
Zurück
Oben Unten