ShapeShifter ändert Theme nicht mehr

..:: Psy ::..

..:: Psy ::..

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
40
Hi,

seit geraumer Zeit schon ändert ShapeShifter mein Layout nicht mehr...
habs registriert und version 2.2

wenn ich ein theme aktivieren will läd er das ganz normal und wenn er dann finder und dock neustartet ist alles beim alten, aber in shapeshifter steht der neue theme, auch wenn ich auf vorschau drück, läd er ne weile, aber dann ists doch wieder Aqua also das standart, bei jeden theme...

das war ganz plötzlich nach nem neustart mal, schon 2 mal, weil ich darufhin formatiert hab, nachdem ich aber vorher versucht hab shapeshifter neu zu installieren, mehr mals, auch ältere versionen...
hat nix gebracht...

hat jmd das selbe problem oder vll ne lösung :) ?

greetz Psy
 
Zurück
Oben Unten