Shake - Tutorials

Atomicdog

Atomicdog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
396
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich gute Apple Shake Beginner Tutorials finde?

Danke!
 
das ist ne gute Frage,

sowas interessiert mich auch
 
Gibt es nicht in der Standard-Hilfe so eine Art Einführung?

(Kann das gerade nicht überprüfen, wir haben Shake leider nur in der Uni :-( )

Simon
 
Ja stimmt, aber die fand ich nicht so unbedingt gut. Gibt es im Internet nichts zu finden?
 
Hallo Leute!

Ich benutze das hier:

Shake 3

Professional Compositing and Special Effects
(Paolini, Marco)

454 S. Taschenbuch
Addison-Wesley, Amsterdam 2004
ISBN 0-321-19725-9


Kostet halt was, ist aber recht gut...

Cheers
urf
 
Was ich mehr im Sinn hatte waren Online Tutorials. Kleine Tuts zum Ausprobieren. Am Besten wären wären noch Multimedia-Files (Muss aber nicht sein).
 
Andere Frage: Was willst Du denn mit Shake machen?

Die Prinzipien sind eh alle gleich bei den Postproduction Tools, hat man das Prinzip der Nodes verstanden, ist es egal, ob man mit Digital Fusion, Combustion oder Shake arbeitet. Und dann reicht meiner Meinung nach die Hilfe aus.

Und Multimedia Files für Shake hast Du zuhauf auf Deinem Rechner, nimm Fotos aus der Iphoto Libary, Videoclips aus dem Netz und hau alles rein. Damit hast Du genügend Stoff zum Üben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links ...ich schaue sie mir mal an.
 
keine ahnung ob "shake" hier zu finden; ist aber die gelegenheit für mich diesen link zu posten wo es jede menge tuts gibt :D
 
urf schrieb:
Hallo Leute!

Ich benutze das hier:

Shake 3

Professional Compositing and Special Effects
(Paolini, Marco)

454 S. Taschenbuch
Addison-Wesley, Amsterdam 2004
ISBN 0-321-19725-9


Kostet halt was, ist aber recht gut...

Cheers
urf

hab nur ein englisches gefunden , ok ich bin der englischen sprache mächtig aber hat jemand ein deutsches Buch das er empfehlemn kann ?
 
Gibt keins im Moment.

F.
 
Coole Seite JTR. Die haben ne menge an free tuts für jede Menge progs - auch wenn Shake nicht dabei ist :( -. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
mykill schrieb:
hab nur ein englisches gefunden , ok ich bin der englischen sprache mächtig aber hat jemand ein deutsches Buch das er empfehlemn kann ?

gibts Shake in Deutsch? Glaube nicht oder?
Das alte (3.5) meines Wissens nach gabs doch schon nur in Englisch....
 
Nein, auch kein Schääjk in deutsch :D

F.
 
Zurück
Oben Unten