Shake 4, deinterlacer: brauchbar?

V

Valleo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
1
Habe irgendwo letztens gelesen, dass Shake 4 nen ganz guten Deinterlacer integriert haben soll. Taugt der was. Produziere zurzeit nen kleinen Werbespot und will diesen unbedingt in sehr guter Qualität progressive ausgeben.
 
Der beste Deinterlacer am Mac war/ist zur Zeit Revision Fieldskit. Das funktioniert als Plugin in FCP.

Zum Shake Deinterlacer kann ich nichts sagen, wüßte aber, wenn der besser als FK wäre.

Frank
 
Der Deinterlacer von Shake ist aber auch schon sehr gut - immerhin benutzt das Fernsehen den Teilweise für Werbesendungen und anderes.
 
Also ich habe den jetzt mal in der Trial für den Werbespot angewandt und bin wirklich beeindruckt. Das einzige, was mich nur ein bisschen stört, ist, dass er auch unbewegte (in völlig statischen Einstellungen) noch als kleine Bewegungen erkennt und sich dann dort alles etwas weichzeichnet. Aber ansonsten top!

Fieldskit finde ich aufgrund seiner sehr groben Interpolation zu krass ... aber schnell issa - das muss man ihm lassen.
 
Zurück
Oben Unten