Shadowbane ab sofort kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von der_Kay, 20.03.2006.

  1. der_Kay

    der_Kay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Hallo zusammen,

    Einem Bericht auf golem.de zufolge ist Shadowbane ab sofort auf Dauer kostenlos.

    Das probier ich doch mal aus ;)
     
  2. Cherubim

    Cherubim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Mhm. Nette Sache ! Aber man brauch zum DL unbedingt so einen blöden Fileplanet Acc,... :rolleyes:
     
  3. der_Kay

    der_Kay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    ...ja das nervt absolut!

    Ich habe es runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert. Es scheint, als würde man eine Seriennummer benötigen. Auf der englischen Seite gibt es diese offizielle und legale Seriennummer: SBT-20BX-79EL-9KXB-DWA4

    Hier steht es nochmal:Download Shadowbane® and Get 15 Days FREE Play ...bzw. beliebig lange...
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Berichtet bei Gelegenheit mal wie sich SB auf einem Book spielt. Danke.
     
  5. der_Kay

    der_Kay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Mach ich sofort, nachdem die UBISOFT-Deppen mein sinnloserweise sofort gesperrtes neues Konto reanimiert haben. :mad: Dann zwingen sie einem den unseeligen Internet Explorer auf und kann sich überhaupt nicht einloggen. Möchte nicht wissen, was die mit Kreditkarteninformationen anstellen. Scheint nur auf dem englischen Server zu gehen.
    Aber derzeit ist der Spiel-Server überlastet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen