SGH-Z150 mit Mac syncen

Diskutiere mit über: SGH-Z150 mit Mac syncen im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Powerbookmen

    Powerbookmen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    15.05.2005
    Wer hat ein Plugin?
    Danke.

    Gruß

    JR
     
  2. Styling

    Styling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2006
    Wenn du die Suche benutzt hätest wüsstest du das Samsung von iSync nicht unterstützt wird und das es auch kein Plugin gibt!

    Trotzdem viel Glück bei der Suche!
     
  3. Powerbookmen

    Powerbookmen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    15.05.2005
    Habe die Suche nach dem Handy benutzt.
    Schade. Aber trotzdem ein tolles Handy.
     
  4. benningm

    benningm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.10.2005
    Gibts da mittlerweile was neues? Muss meine Kontakte irgendwie auf das Z150 bekommen...
     
  5. benningm

    benningm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.10.2005
    Ok ok muss mich wohl damit abfinden, dass man es nicht snycen kann, aber: Wie bekomme ich nun die Kontakte da drauf??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SGH Z150 Mac Forum Datum
windows phone mit mac synchronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.05.2016
Nachrichten App: Audionachrichten auf dem Mac sichern? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.01.2015
Samsung S4 verbinden mit MacPro OS 10.6.8 nicht mehr möglich, bitte Hilfe Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.12.2014
Kindle fire Hd 2013 auf dem Mac rooten Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.02.2014
Mac Mini + Tablet, aber welches? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.11.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche