SF All Access: Anmeldung nicht mehr möglich

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.500
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,

vor kurzen habe ich mir die App "SF All Access" (von der Scuderia Ferrari) installiert. Man kann sich dort dann mit seinem Twitter-Account anmelden und alles ist gut. Das klappte ein paar Tage auch ganz gut, dann aber bekam ich nach dem Start der App nur noch einen weißen Bildschirm. Die Lösung war: die App zu löschen und neu zu installieren. Nun aber der nächste Haken: die App startet zwar wieder, wenn ich mich aber anmelden will und auf "Twitter" drücken will, passiert rein gar nichts, als wäre da gar keine Schaltfläche. Gleiches Spiel übrigens auf dem iPad.

Bei den Einstellungen zu Twitter ist aber der Zugriff von "SF All Access" auf das Twitter-Konto eingeschaltet. Trotzdem komme ich da nicht weiter. Und eine Support-Seite gibt es bei Ferrari natürlich nicht. :mad:

Hat jemand ein ähnliches Phänomen bei dieser App beobachten können und ggfs. eine Lösung?!

Danke,
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten