Sexy-Sports-Clip für neuen Nano?

T

ThoGen

Nein, nicht das was auf DSF nachts läuft :) beim iPod Mini war noch ein Klip dabei, aber beim neuen Nano nix mehr. Weiss einer wo man so'n Klips kaufen kann?
 
lol
Der Thread-Titel läßt aber genau DSF vermuten....
 
SO fängt man leser ;)
 
Ganz mieser Trick. Und ich wollte gerade schimpfen, dass es Leute gibt, die soetwas sehen!
 
Du solltest als Marketingagent arbeiten. Du würdest Millionär werden. Du hast die vermarktung einfach im Blut. *gg*
 
lol! ich hab grad gedacht mir fallen die augen raus, so was in nem apple forumzu lesen. ich glaub bei dem titel wirst du schnell n ganzen haufen hits haben^^.
Gruß Code759
 
ob ich denn titel in "super-süß-und-super-sexy-sports-clip" änderen soll? Hmmm... gebracht hat's ja bisher nix. Bin immer noch "cliplos" ;-(
 
Zurück
Oben Unten