Setup einer (kleinen) Videowall

C

charliespeed

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich möchte gerne, dass ein auf einem G5 2Ghz ablaufendes HDTV-Video auf zwei angeschlossenen Plasma-TVs Fullscreen wiedergegeben wird (also bei Monitore werden als ein behandelt und teilen sich das Bild).

Wie mache ich das? Benötige ich eine Hardware-Lösung (Stretcher?) und wenn ja, welche? Oder benötige ich eine entsprechende Grafikkarte (welche) oder gibt es eine software-Lösung, die die entsprechende Ansteuerung der Screens und das Splitting des Videos übernimmt?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß aus Hamburg
charlie
 
Das Ding kostet doch 300 - 500?
 
schon geschehen. das Ding kann leider nur bis 2560 x 1024, wir bräuchten aber 2720 x 768. Dennoch wird es wohl diese Lösung werden. Scheint die einzige für "nur" 200 € zu sein.
 
Zurück
Oben Unten