Sessions@AOL Quicktime-Files speicherbar?

Maurizio

Maurizio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
508
Reaktionspunkte
26
Hi zusammen,

kann ich beispielsweise diese Quicktime Videos lokal abspeichern?
Habe die Pro-Version und normalerweise geht dies dann ja per Rechtsklick - doch in diesem Fall nicht :(

Aber ein Stream wie bei der WWDC ist es doch auch nicht, oder?
 
Es geht meines Wissens mit Quicktime Pro nicht. Aber ohne...

Im Stream-Fenster muss man nur den Quelltext anzeigen (über das Kontextmenü), und dort die einzige URL, die auf ".mov" endet, rauskopieren. Den Doppelpunkt (%3A) noch durch einen echten ":" ersetzen und die URL (auf dem Terminal) mit wget oder curl abholen. Ohne Terminal gehts sicher auch, wenn man einen Automator-Workflow dafür macht.

Falls es nur um dieses Video ging, kannst du diese URL runterladen:

http://progressive.stream.aol.com/a.../kellyclarkson_sinceubeengone_sessions_dl.mov
 
Zuletzt bearbeitet:
Super - Danke!
 
Oder du öffnest unter Safari das "Geladene Dateien" Fenster und kopierts den Link, den du wie BHelfmann beschrieben hat aus dem Quelltext nimmst, einfach in ds Fenster rein.

Gruß,

macmadrid
 
Zurück
Oben Unten