Session 1 von CD mounten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mono., 15.05.2006.

  1. mono.

    mono. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe hier eine CD, die mit mehreren Sessions gebrannt ist. Kann ich irgendwie mit OS X zum Beispiel Session 1 mounten? Der Hintergrund - in irgend einer anderen Session wurden Daten von der CD "gelöscht" und sind nun aktuell nicht mehr sichtbar.Vielleicht gibt es ja auch nen nettes Programm.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    mono.
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Meines Wissens kannst Du im Festplattendienstprogramm einzelne Sessions mounten.
     
  3. mono.

    mono. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    02.02.2005
    hmmm.... da habe ich schon gesucht. Nach deiner Antwort noch einmal. Leider ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen