/Services/Speech - aufzeichnen?

Codman

Codman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Howdy,

Ich hab ne Frage, es gibt ja diese Funktion unter Mac OS X, dass dir der Text den man markiert hat - oder die ganze Seite "vorliest" - kennt ihr irgendein Tool das mir das nicht vorliest sondern als mp3 generiert, damit ich mir später den Text am iPod unterwegs anhören kann?

danke,

Codi
 
Uff das wird sich fies anhören rotfl
 
BalkonSurfer schrieb:
Uff das wird sich fies anhören rotfl

Englisch funktioniert ganz gut, manche Vokabel kann er halt nicht ..
 
Weiss denn keiner ein vernünftiges Proggie?
 
AudioHijack eventuell
 
Codman schrieb:
Muchas gracias, ich probiers mal ..
Würd ich lassen und gleich auf saybert setzen ;)
(Dafür hab ich die ganze Nacht das Internet durchforstet! Ich musste aufs Klo, hatte Hunger aber trotzdem hab ich durchgehalten, damit dieser Thread mit einer Lösung archiviert werden kann :D)
 
BalkonSurfer schrieb:
Würd ich lassen und gleich auf saybert setzen ;)

Ui auch lecker, danke. Hab mit dem AudioHijack eine meiner MusikDVDs gerippt, funktioniert super, saybert werde ich halt nur für die Vorlesearbeit verwenden.

BalkonSurfer schrieb:
(Dafür hab ich die ganze Nacht das Internet durchforstet! Ich musste aufs Klo, hatte Hunger aber trotzdem hab ich durchgehalten, damit dieser Thread mit einer Lösung archiviert werden kann :D)

:D
Mein persönlicher Held :)

Danke! ;)
 
Können das gewünschte:
Orator
iSpeakit
Audiobookstudio

Nichts durchforstet, einfach mal kurz gesucht. Zeitraum: max. 2 Minuten

Grüße,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten