Service Manuals – Die ewige Suche

C

Cousin Dupree

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
7.613
Reaktionspunkte
965
Bin gerade auf diese Seite gestoßen, von der ich hoffe, dass sie auch für euch neu ist.

Ich habe jedenfalls schon lange nicht mehr eine so umfangreiche und funktionierende Sammlung gesehen!


MfG, Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartcom5, Atarianer, chr_wi und 11 andere
Danke für den Link :) .
 
Neu *.*
Sehr schöner Hinweis !
 
Der Link funktioniert leider aktuell nicht mehr (gestern ging er noch). Es hat nicht zufällig jemand mal sämtliche Service-Manuals von dort runtergeladen? Wenn doch, bitte PN an mich, mir fehlen noch ein paar.
 
Ging bis vor ca. 2 h auch noch.

Vielleicht basteln sie gerade an ihren Servern.


MfG, Peter
 
Na mal schauen, hatte gestern Abend schon einige Probleme die PDFs runterzuladen. Musste da mehrfach starten. Ich hoffe die nehmen die Seite nicht ganz vom Netz, bevor ich alles hab ;-) Der Link mit "oldsite.auburnschl.edu" macht mir nämlich den Eindruck als ist das irgendeine Archivseite. Würde mich sehr ärgern, zumal das echt die kompletteste Service-Manual-Auflistung war, die ich bisher gefunden hatte.

@Cousin D. @all: Falls du/ihr immermal schaust und evtl. auch was downloadest. Ich hab eigentlich alle PDFs der linken Spalte und die Hälfte etwa der rechten. Mir fehlt dann alles ab den Apple CD-Drives runterzu ;-) Vielleicht bekommen wir alles zusammen.

Grüße
Patrick
 
Wenn ihr mir sagt was euch fehlt kann ich mal schauen, ich hab zwar keine von dort geladen, hatte aber vorher schon eine große Sammlung.
 
Hallo,

die Site ist wieder online bzw. verfügbar.
Manchmal kann es vorkommen, wenn bei MU ein Link gepostet wird, daß der dahinterliegende Server
sehr viele Anfragen deshalb bekommt und 'in die Knie geht'… :D
Muss nicht sein, kann aber – evtl. haben die auch nur etwas nachgearbeitet.

Abgesehen davon sind edu-Server oftmals 'zusammengesponsert' und nicht die besten.

Aber eine wirklich gelungene Sammlung haben die da zusammengestellt.
Habe mal einen Sticky daraus gemacht…
 
Wunderbar, ich sehs grad...und sauge ;-) Werd die Manuals dann auch ggf. auf meinem Webspace verfügbar machen.

@Rupp
Ich bräuchte evtl. Service-Manuals von sämtlichen NeXT-Rechnern und Geräten. Hast du da sowas auch?
Dann fehlt mit noch das Manual für das PowerBook 550c (Japan). Das PDF im o.g. Link scheint nicht zu existieren. Leider noch nicht so ein rares PowerBook 550c in meiner Sammlung ;( Genauso wie ein PB 2400c...

Update: Hab alle jetzt runter ;-)

Hier ist übrigens noch eine Seite: http://tim.id.au/laptops/apple/
 
Zuletzt bearbeitet:
http://oldsite.auburnschl.edu/Technology/protected/applemanuals/
Da solche Seiten zunehmend im elektronischen Nirwana enden,
habe ich alle Dokumente bei mir gespeichert.
Folgende Dokumente geben eine 404-Meldung aus:
ibop1632v.pdf
powerbook_550c.pdf
xserveraid_non-us.pdf
0340063AEMCNCTCDUM.PDF.pdf
Bei Bedarf bitte PN
Die folgenden Postings gehen auf das Konto von macuser.de. Zum wiederholten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebunkert

Gelöscht wg. Doppel
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht wg. Doppel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Manual fürs PowerBook 550c (powerbook_550c.pdf) hab ich gefunden (wers braucht PN). Die anderen ergeben bei mir auch eine 404-Meldung. Scheinen nicht mehr auf dem Server zu liegen.
 
ich denke ich habe irgendwo auf einer platte noch eine komplette sammlung aller service manuals bis zu den ersten intel modellen...
ich kann ja mal schauen ob die fehlenden dort dabei sind wenn bedarf besteht.
 
Zurück
Oben Unten