Service-Manual für iMac G4/ 17" TFT/ 1 GHz. und SuperDrive

aguk

aguk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
bin neu hier und versuche mein Glück :)

also bei meinem iMac (G4/ 17" TFT/ 1 GHz. Mit 768 MB RAM, 60 GB HD und SuperDrive) ist das Laufwerk (SONY DVD RW DW-U10A) defekt, es macht nur noch Knackgeräusche und erkennt die Cd's nicht mehr :(

- wo gibt es ein solches (oder compatibles) Laufwerk und kann ich das selber einbauen?

- gibt es zu diesem imac ein service-manual (pdf) oder so ?

vielen Dank für die Anteilnahme

aguk
 
Zur Anleitung:
 
cumber


wau !! das ging aber schnell; ich bin beeindruckt !!! jetzt hab ich das service-manual !!!

herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!

damit werde ich es wohl schaffen, macht einen guten eindruck!

jetzt brauche ich noch eine quelle (möglichst in der schweiz) für ein superdrive.

aguk
 
ebay dürfte es tun.
 
Zurück
Oben Unten