Serverzugriff misslingt

sutanod

sutanod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Will ich über "Gehe zu", "mit server verbinden" auf den Server unserer Institution, komme ich zwar drauf, aber die Ordner lassen sich nicht öffnen, resp. enthalten scheinbar nichts. Mit fetch oder explorer kein problem. Was kann der Grund sein. Anbei ein screen-shot.
 
hier noch der screeen-shot

hab den eben vergessen anzuhängen
 

Anhänge

  • server.jpg
    server.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 68
Rechteproblem

Hallo sutanod,

scheint mir ein Rechteproblem zu sein. Wahrscheinlich bist du nicht mit dem richtigen Benutzernamen eingeloggt. Das kleine rote Symbol bedeutet "Zugriff verboten".
Gruß
Snoere
 
Server-Zugriff

danke snoere. ne, daran liegts nicht, via einen ftp-client wie fetch komme ich drauf.der server ist nicht auf mac-basis. kommunikationsprobleme? kann man da was auf dem mac einstellen? oder muss der server-betreiber da was ändern?
 
Zurück
Oben Unten