Serverseitige Abwesenheitsnotiz

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von EchoMac, 03.07.2006.

  1. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Weiß dan jemand wie man mit einem normalen Apple Server wo das Mail Service läuft eine Abwesenheitsnotiz einstellen kann.

    Egal ob 10.3 OX - Server oder 10.4
     
  2. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Das sollte hier beschrieben sein. Stichwort "Vacation".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2016
  3. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Also das pdf File hab ich mir schon mal runtergelanden. Da stehen wirklich viele viele interessante dinge drinen, aber ich hab meinen Punkt nicht gefunden.
    Kannst du mir sagen auf welcher seite das beschrieben bin. Oder bin ich blind.
     
  4. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Die Beschreibung beginnt auf Seite 61 "Unterstützung für Sieve Skripts ".
     
  5. EchoMac

    EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Leider benötige ich es dringen am 10.3 mailserver. Gib es da noch anleitungen von Apple.
     
  6. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Im Grunde musst du nur die benötigten Komponenten installieren. Vielleicht hilft dir dies weiter.
     

Diese Seite empfehlen