Server läd Mail nicht?

Diskutiere mit über: Server läd Mail nicht? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2004
    Ich habe folgende Fehlermeldung bei Mail: 1.3.11

    "Die E-Mail wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden."

    Ich hatte das Problem schon einmal, mittlerweile sind noch mehr Mails aus dem Ordner "Gesendet" (nur dort) betroffen. Bis vor kurzem konnte ich sie auch noch öffenen. Die Verbindung zum Internet ist aber durchgehend hergestellt, idR handelt es sich auch nur um Text-Mails. Ich weiss überhaupt nicht, wozu überhaupt eine Verbindung zum Netz notwendig sein sollte.

    Was kann ich machen?
     
  2. clonie

    clonie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    257
    Registriert seit:
    10.08.2005
    Ah (nach langem Nachdenken, mehrmaligen Lesen und schon falschen Antworten), ich präzisiere: Du hast auf Deinem eigenen Rechner gesendete Mails, die Du auch in Mail erstellt hast, die Du nicht öffnen kannst?
     
  3. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2004
    Genau. Die von mir mit Mail 1.3.11 erstellten und rausgeschickten Mails liegen bei mir im Ordnder "Gesendet". Dort kann ich sie (meistens) nicht mehr öffnen (was vor kurzem noch funktionierte) - und es erscheint folgende Fehlermedung:

    "Die E-Mail wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden."
     
  4. clonie

    clonie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    257
    Registriert seit:
    10.08.2005
    Kann Dir leider nich weiterhelfen, aber vielleicht hilfts, wenn Du Deinen Titel änderst, weil: Dein Problem is ja eigentlich ein anderes, als das Laden von Mails...
     
  5. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    20.03.2005
  6. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2004
    Danke! War einscheinend tatsächlich nur zu voll.

    Gruss, Tobik
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Server läd Mail Forum Datum
Mac & Linux Server sehr langsam mit Sparsebundle Mac Einsteiger und Umsteiger 23.09.2016
MAC Media-Server-System Mac Einsteiger und Umsteiger 27.12.2013
Postausgang: Mail empfängt E-Mails sendet aber keine Mac Einsteiger und Umsteiger 29.11.2013
TeamSpeak3 Server für das Board Eingerichtet !!! Mac Einsteiger und Umsteiger 20.01.2013
Mac Mini Server zeigt nach Internet Recovery unverständliches Bild Mac Einsteiger und Umsteiger 10.10.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche