Server läd Mail nicht?

Tobik

Tobik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgende Fehlermeldung bei Mail: 1.3.11

"Die E-Mail wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden."

Ich hatte das Problem schon einmal, mittlerweile sind noch mehr Mails aus dem Ordner "Gesendet" (nur dort) betroffen. Bis vor kurzem konnte ich sie auch noch öffenen. Die Verbindung zum Internet ist aber durchgehend hergestellt, idR handelt es sich auch nur um Text-Mails. Ich weiss überhaupt nicht, wozu überhaupt eine Verbindung zum Netz notwendig sein sollte.

Was kann ich machen?
 
Ah (nach langem Nachdenken, mehrmaligen Lesen und schon falschen Antworten), ich präzisiere: Du hast auf Deinem eigenen Rechner gesendete Mails, die Du auch in Mail erstellt hast, die Du nicht öffnen kannst?
 
Genau. Die von mir mit Mail 1.3.11 erstellten und rausgeschickten Mails liegen bei mir im Ordnder "Gesendet". Dort kann ich sie (meistens) nicht mehr öffnen (was vor kurzem noch funktionierte) - und es erscheint folgende Fehlermedung:

"Die E-Mail wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden."
 
Kann Dir leider nich weiterhelfen, aber vielleicht hilfts, wenn Du Deinen Titel änderst, weil: Dein Problem is ja eigentlich ein anderes, als das Laden von Mails...
 
Danke! War einscheinend tatsächlich nur zu voll.

Gruss, Tobik
 
Zurück
Oben Unten