Server-Kontakte werden unvollständig geladen

D

DieserBasti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe auf einem MacMini (late 2012) OX X Server laufen (jetzt 5.1.5), das OS ist El Capitan 10.11.5. Dort liegen meine Kalender, Kontakte, Erinnerungen und es laufen eine kleine Intranet-Seite und der VPN-Server.

Seit ich meinen iMac (21.5 Zoll, Mitte 2010) von Yosemite auf El Capitan geupdatet habe, werden in "Kontakte" nur etwas weniger als die Hälfte der Kontakte von vor dem Update angezeigt/geladen. Ich habe
- auf dem iMac unter Accounts den OS X Server - Account gelöscht und neu angelegt. Das gleiche Phänomen, es fehlen aber andere Kontakte.
- Auf dem Mac mini das OX und die Server-App geupdatet (waren vorher Yosemite und Server 5.0, jetzt wie oben beschrieben) - keine Besserung.

Auf meinem iPhone sind nach wie vor alle Kontakte vorhanden. Wenn ich einzelne Kontakte ändere, bspw. ein Leerzeichen als Notiz einfüge, tauchen sie auch sofort wieder bei meinen iMac-Kontakten auf. Das habe ich jetzt für "A" und "B" gemacht - finde es aber sehr umständlich.

Gibt es einen Möglichkeit, im iPhone alle Kontakte auf einmal als geändert zu markieren und "geändert" an den Server zu senden, damit sie per Push auch auf dem iMac erscheinen?

Oder kann ich auf dem iMac alle Kontakte vom Server neu laden? (Account löschen und neu anlegen hat nicht geholfen - siehe oben)

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!

Viele Grüße,

Bastian
 
Zurück
Oben Unten